BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Busverbindungen

14.05.2020

Sehr geehrte Eltern,

als Reaktion auf das Schreiben von Herrn Borngräber erreichen uns nun vermehrte Anfragen bezüglich der Busverbindungen.

 

Wir teilen Ihre Besorgnis und kennen diese Situation durchaus. Deshalb haben wir bereits vor 4 Wochen Gespräche mit Regiobus und dem Amtsdirektor, er seinerseits mit  dem Landkreis, geführt. Aus unterschiedlichen Gründen konnte bisher noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, sodass wir hier im Interesse der Kinder kurzfristig auf

die Unterstützung der Eltern angewiesen sind und waren. Dafür bedanken wir uns ausdrücklich.

 

Ab dem 25.05.2020, wenn auch die Jahrgänge 1 - 4 in den Unterricht zurückkehren, wird es  wieder allen Kindern möglich sein, wie gewohnt, die Schulbusse zu nutzen.

 

Heike Ohsmann

Rektorin