Neue Elterninformation

22.11.2020

Werte Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes haben es leider noch nicht geschafft, alle Kontaktpersonen zu informieren. Gemeinsam mit dem Leiter der IKTB, Herrn Tafelski, sind wir auch gerade dabei, zu ermitteln, wer wirklich direkten Kontakt zu den positiv getesteten Kindern hatte. Dadurch können wir die Kontaktliste erheblich schrumpfen und so viele Kinder wie möglich zur Schule kommen lassen. Bitte halten Sie für weitere Informationen Kontakt zu den Klassenleitern. Unter Umständen können wir konkrete Informationen auch erst gegen Abend herausgeben.

Ich bitte auch im Namen meiner Kollegen für Verständnis, wenn wir nicht alle Fragen gleich beantworten können.

H Ohsmann

Rektorin