Weitere Unterrichtsplanung

23.11.2020

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

Unterricht: Bis zum Donnerstag, 03.12.2020 endet der Unterricht weiterhin nach der 4. Unterrichtsstunde. Bitte schicken Sie für die Klassen 1 bis 4 definitiv die Arbeitsmittel für die Fächer Deutsch und Mathematik mit. In den oberen Klassen wird möglichst nach Stundenplan unterrichtet.

Mittagessen: Eine Essenversorgung ist nach wie vor möglich.

Abholung: Um die Abholung der Kinder zu erleichtern, bitten wir darum, die Kinder am hinteren Schultor an der Buswendeschleife in Empfang zu nehmen.

Testung: Die Testung ist freiwillig. Bitte denken Sie an die formlose schriftliche Einwilligung.

H.Ohsmann