Schulschließung

25.11.2020

Werte Eltern und Erziehungsberechtigte,

nach der gestrigen Testung hat uns das Gesundheitsamt darüber informiert, dass sowohl Lehrer als auch mehrere Schüler positiv getestet wurden.

Aus diesem Grund müssen wir die Schule auf Anordnung des Gesundheitsamtes bis einschließlich 09.12.2020 komplett schließen. Alle Schüler, Lehrer und Erzieher befinden sich ab sofort in Quarantäne.

Unterrichtsbeginn ist voraussichtlich der 10.12.2020.

Das Gesundheitsamt wird sich mit allen Familien in Verbindung setzen, um die Betreuungsvollmachten auszustellen. Das wird bei fast 300 Kindern etwas länger dauern. Bitte gedulden Sie sich.

Aufgaben für den Distanzunterricht lassen Ihnen die Lehrer per Mail oder über die Schulcloud zukommen. Hinweise zur Bedienung der Cloud finden Sie im gestrigen Artikel.

Bleiben Sie gesund!

H. Ohsmann