Testergebnisse

26.11.2020

lange mussten wir auf die Ergebnisse der Testungen warten. 17 Kinder, 2 Lehrer, 2 Erzieher sind positiv. Die Eltern aller positiv getesteten Kinder wurden direkt durch die Schulleitung informiert und werden auch zeitnah durch das Gesundheitsamt kontaktiert.

Wer bisher keinen Anruf bekommen hat, kann davon ausgehen, dass das Abstrichergebnis negativ war. In diesem Fall erfolgt kein Anruf vom Gesundheitsamt. Die Quarantäne muss dennoch für alle Kinder aufrecht erhalten bleiben. Weiterhin sollten alle auf Symptome achten und sich rechtzeitig in Quarantäne begeben, um ein erneutes Aufflammen der Pandemie an unserer Schule zu vermeiden!

Eine Bescheinigung für den Arbeitgeber wird allen auf schriftlichem Wege durch das Gesundheitsamt zugestellt.

Wir wünschen allen trotz dieser angespannten Zeit einen besinnlichen 1. Advent.