Zeugnisausgabe

22.01.2021

Werte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

da der Präsenzunterricht bis zum 14. Februar 2021 weiterhin untersagt bleibt, muss vor diesem Hintergrund auch die Zeugnisausgabe abweichend von der üblichen VV-Zeugnisse erfolgen.

Es gelten folgende Maßgaben:

1. Klasse 1+2: Schülerinnen und Schüler dieser beiden Jahrgangsstufen bekommen die Kompetenzbögen bereits vorab durch die Klassenleiter.

2. Klasse3-5: Schülerinnen und Schüler dieser Jahrgangsstufen erhalten ihre Zeugnisse nicht am 29.01.2021, sondern erst nach den Winterferien am 08.02.2021. Dabei bekommen die Kinder, die an diesem Tag in der Notbetreuung/Schule sind, die Zeugnisse vor Ort. Alle anderen erhalten diese per Post zugestellt. In der Schule muss nichts abgeholt werden.

3. Klasse 6: Schülerinnen und Schüler der Klasse 6 erhalten am 29.01.2021 Zeugnisse, Gutachten und Anmeldebögen für das Übergangsverfahren per Post gemäß Nummer 6 Absatz 5 VV-Zeugnisse.

H.Ohsmann

Rektorin