Präsenzunterricht ab 31.05.2021

28.05.2021

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

auch an unserer Schule beginnt am 31.05.2021 wieder der reguläre Präsenzunterricht in den normalen Klassen. Wechselunterricht und Notbetreuung sind damit hinfällig.

Die Maskenpflicht und auch die Testpflicht bleiben weiterhin bestehen. Die negativen Testergebnisse sind nun immer am Montag und am Donnerstag vorzulegen.

Die ab Montag geltenden Stundenpläne übermitteln die Klassenleiter an die jeweiligen Klassen.

Die Öffnungszeiten des Ganztages bleiben bis zu den Ferien von 7 Uhr bis 16.30 Uhr bestehen.

H.Ohsmann