Orkanwarnung für Donnerstag, den 17.02.2022

16.02.2022

der DWD kündigt für morgen einen schweren Sturm mit schweren Gewittern und Orkanböen bis zu 120 kmh an.

Aus diesem Grund empfielt das MBJS, die Präsenzpflicht für den morgigen Donnerstag, den 17.02.2022 auszusetzen.

Die Schüler kommen möglichst nicht zum Unterricht in die Schule. Entsprechende Aufgaben stellen die Lehrer in die Cloud oder schicken sie per Mail.

Bitte melden Sie ihr Kind jedoch telefonisch oder per Mail ab.

Für alle Familien, die das Distanzlernen nicht einrichten können, ist  für die Kinder eine Notbetreuung in der Schule organisiert. Dann sind die zu bearbeitenden Aufgaben mitzuschicken.