Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
9:
22.11.2022, 09:22 Uhr
 
Im Jahr 1983 habe ich in Wusterwitz meine 10. Klasse abgeschlossen und bin sehr Dankbar für diese Zeit und die solide Ausbildung die wir erhalten haben.
Besonderen Dank gilt Frau Hohenstein, Frau Kretschmar, Herrn Gericke und den vielen anderen die hier nicht namentlich genannt wurden.
Ich würde mich freuen wenn es irgendwann, so wie in Ziesar, ein jährliches Absolvententreffen geben würde wo man Mitschüler und Lehrer wiedersehen und gemeinsame Erinnerungen austauschen kann!
 
8:
10.05.2021, 11:58 Uhr
 
Vor 40 Jahren habe ich an dieser Schule meine Schulzeit beendet. Damals hiess die Schule noch POS Ernst Thälmann.
Mein Klassenlehrer war Herr Müller.
Viele Grüße an das Kollektiv aus dem Schwarzwald.
Damals war ich in der 10 C
 
7:
21.05.2019, 17:36 Uhr
 
Hachja... die Grundschule war schon eine tolle Zeit. Aber ohne die Lehrer, die mich die 6 Jahre begleitet haben, wär das sicher nicht halb so cool geworden, wie es geworden ist. Darum ein fettes Dankeschön an all die Lehrer - besonders bei Herrn Rabe, der mein Interesse für mein Studienfach geweckt hat. Die Computer AG war immer eines der Highlights der Woche :)
Liebe Grüße Alexander Koch
 
6:
16.07.2017, 23:10 Uhr
 
Hallo liebes Lehrerkollegium,

es ist schon einige Jahre her, aber so ein tolles Team vergisst man nicht!

Es war eine tolle Zeit!

Viele Grüße,
Manuel Sommer
 

Bearbeitet am 31.08.2017

5:
29.09.2016, 18:10 Uhr
 
Hey,
Jetzt wo man sich die alten Bilder anguckt vermisst man schon die alte zeit war nicht immer der artigste aber was solls;)
 
4:
01.09.2016, 23:27 Uhr
 
Ach Mensch es war so eine schöne, leider sind die alten Zeiten schon längst vorbei
.
Ich bin jetzt 10. Klasse und ich wollte meine alte Schule mal wieder sehen und die ganzen Lehrer mit deren ich Unterricht hatte.
Würde mich freuen wenn ihr zurück schreibt und ich besuchen kommen könnte.
Dann könnten wir uns ja aus machen wann.
GLG Chantal Borchert
 
3: Max
21.09.2015, 16:05 Uhr
 
Ich bin jetzt 5 Jahre auf der Schule und find des es eine der besten Schulen in Brandenburger Umkreis
 

Bearbeitet am 24.09.2015

2: viviane
09.09.2015, 20:40 Uhr
 
Hallo,
ich habe diese Schule 6 Jahre lang besucht .
Ich fand es schade, gehen zu müssen
aber ich vermiss euch Lehrer.
Viele Grüße an:
Frau Mierke, Herr Gericke,
Frau Piehler,
Frau Michel und Frau Schmidt. Sie alle waren ( und sind bestimmt immernoch) die Besten.
Viele liebe Grüße Viviane Rausch
 

Kommentar:
Liebe Viviane, wir haben uns sehr über deinen Eintrag gefreut. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für dein weiteres Leben.

Bearbeitet am 10.09.2015

1:
18.05.2015, 17:29 Uhr
 
Danke....
für die wunderbaren Lern und Lebensjahre, die unsere Töchter hier erleben konnten.Herzlichen Glückwunsch
,die Internetseite beschreibt alles super.
 

Kommentar:
Vielen Dank für freundlichen und ermutigenden Worte


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.