Schulstart

19.08.2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nun sind es nur noch drei Tage, bis wir euch am Montag, dem 22.08.2022 wieder bei uns in der Schule begrüßen dürfen. Bestimmt habt ihr euch gut erholt und könnt von vielen schönen Ferienerlebnissen berichten.

Wie in den letzten Jahren beginnen wir an den ersten drei Tagen mit dem Methodentraining. So könnt ihr zeigen, was euch aus den vergangenen Schuljahren an Lerninhalten und Kompetenzen in Erinnerung geblieben ist.

Am Montag bekommt ihr auch von euren Klassenlehrern die Stundenpläne und alle weiteren wichtigen Informationen und Zettel für eure Eltern, die dann schnellstmöglich ausgefüllt wieder mitzubringen sind.

Aufgrund der derzeit hohen Außen- und auch Raumtemperaturen ist für alle Klassen in der

ersten Schulwoche um 12.05 Uhr Unterrichtsschluss.

Schutzwoche

Denkt bitte daran, dass in der ersten Schulwoche wieder getestet werden muss. Bringt bitte am Montag, Mittwoch und Freitag einen aktuellen Testnachweis, Genesenennachweis oder Impfnachweis mit. (Dokumente durften aus Datenschutzgründen nicht bei uns aufbewahrt werden.)

Frau Ohsmann